EAT BETTER!

Gutes Essen ist Lebensfreude pur: Deine Ernährung ist der Schlüssel zu stabiler Gesundheit, sportlicher Fitness, hoher Leitungsfähigkeit und richtig guter Laune. Sie hilft dir dabei, das Leben zu führen, dass du führen möchtest.

Eine schlechte Ernährung ebnet dir schleichend und unbemerkt den Weg in Antriebslosigkeit, Stoffwechselstörungen und körperliche Entwicklungen, die dir später die Laune verderben. Schlechtes Essen lässt dich schneller altern und häufiger krank werden.

eat better ernährt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele – und hilft dir dabei, deine Triebe im Griff zu halten. Mit eat better kannst du, ohne zu verzichten, ein Leben im Einklang mit dir und deiner Umwelt zu führen in dem du zwischen Lebens- und Genussmitteln unterscheidest. Alles basiert auf natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln, die für jeden verfügbar sind. Es gibt keine Verbote, keine Dogmen und keine Ernährungsmythen. Und weil eat better so einfach und logisch ist, kannst du immer und jederzeit damit anfangen.

 

Ganz gleich ob du schnell ein paar Pfunde loswerden, schöne Muskeln aufbauen oder einfach besser schlafen und vitaler sein willst – du kannst eat better ganz leicht an deine Ziele anpassen. Dafür gibt es in den Rezepten die praktischen PlusOptionen. Vieles, das dir das Leben leichter macht, gibt es direkt im Shop. eat better funktioniert für Fisch & Fleischesser genauso gut wie für Vegetarier und Veganer.

Kurzum ist eat better die clevere Ernährung für den modernen Paleolithen, der über seinen steinzeitlichen Tellerrand hinausschauen will. Weil nicht alles, was es schon immer gab, gut ist und nicht alles was neu ist, schlecht ist. Und weil es einfach schlau ist, die Möglichkeiten zu nutzen, die unsere Generation auf diesem Planeten hat.

Mit deiner Ernährung schaffst du jeden Tag die Basis für Körper, Geist und Seele

In der Küche lieferst du nicht nur das Baumaterial für deine Zellen, sondern auch den Brennstoff für Vitalität und Wohlbefinden. Aber das weißt du ja bestimmt. Bleibt die Frage: Was ist gut und was ist schlecht? Was ist wirklich gesund? Was macht wirklich krank? Und: Wie ernähre ich mich richtig?

eb_food
Meinungen, Anleitungen und Empfehlungen gibt es viele. Einige fußen auf Traditionen und Annahmen, manche auf Studien und Wissenschaften und viele ganz schlicht auf wirtschaftlichen Interessen. Alle haben eine Allgemeinheit und nicht dich als Individuum im Blick.

eat better ist Ernährung mit System

Einfach umzusetzen, ökologisch richtig und verdammt lecker noch dazu. Es vereint die abgesicherten Erkenntnisse großer Ernährungslehren wie Paleo, TCM, Ayurveda und der mediterranen Kost. Und es respektiert die Ergebnisse aus vielen Jahren praktischer Erfahrung. eat better zeigt dir einen einfachen Weg, wie du selbst zu deiner eigenen Studie wirst: denn nur so kannst du herausfinden was wirklich gut für dich ist. Kurz: eat better ist

einfach. richtig. lecker.

 

 

Facebook Comments