SABINE: 4+6 MACHT 10

Nachdem ich es satt hatte eine Diät nach der anderen zu praktizieren und immer nach einigen Monate doch wieder dort zu landen wo ich gestartet war, wurde mir Andreas als „Ernährungscoach“ empfohlen.

Ich hatte bereits die ersten 4 Kilo abgenommen – aber, das war der Plan – ich wollte dieses Minus endlich halten. Sport war für mich kein Thema 4-5x die Woche stand dies sowieso auf dem Plan. Was ich aber wollte war ein besseres Körperempfinden und ich brauchte ernährungstechnisch einfach einen Leitfaden. Ich habe in den persönlichen Gesprächen, in den Mails und auch Whats App Nachrichten unheimlich viele Informationen  über die Vorteile und Wirkungsweise von ‚eat better’ und der damit verbundenen Ernährungsumstellung erhalten.

Andreas überzeugte und ermutigte mich zu starten und auch durchzuhalten und war sich sicher, dass ich nicht nur mein Gewicht damit endlich halten könnte, sondern sogar noch reduzieren. Wir starteten mit einer Knochen-und Rinderbrühe, um alle Toxine aus dem Körper zu spülen und um eine gute Basis für die nächsten Wochen zu schaffen. Die vielen Rezepte, die ich bekam und die ja ganz wunderbar auch auf seiner Internetseite zu finden sind, veranlassten mich dann weiter umzudenken, anders einzukaufen und zu kochen.

Ich habe es tatsächlich geschafft noch weitere 6 Kilo in 4 Monaten abzunehmen. Was mich besonders stolz gemacht hat ist, die Tatsache, dass ich das Foodcoaching ganz wunderbar in unserem 4 Wochen Urlaub in den USA (dem Schlemmerland schlechthin 😉 anwenden konnte.

Ich fühle mich jetzt nach 6 Monaten und 10 Kilo leichter, rundherum wohl, bin top fit und energiegeladen, was sich sowohl arbeits- als auch sporttechnisch auswirkt und denke, dass ich die eat better Methodik inzwischen verinnerlicht habe. Für mich ist das der Beweis das Richtige getan zu haben und dieses Ziel dank der super Unterstützung und Betreuung von Andreas in 2016 verwirklichen konnte.

Facebook Comments

Lass mich wissen was du denkst!