LENA: BESSER ESSEN FUNKTIONIERT!

Bevor ich das Programm mit Andreas gemacht habe, habe ich mich sehr unwohl in meinem Körper gefühlt. Ich hatte ständig einen aufgeblähten Bauch und fühlte mich antriebslos und müde. Mit der Schwangerschaft hatte ich ausserdem ein paar Pfunde zugenommen, die ich gerne wieder loswerden wollte. Ein Umdenken bei meiner Nahrungsauswahl war dringend nötig. eat better war für mich ein Wecksignal: Und das hat tatsächlich funktioniert.

Ich habe mich komplett auf alles eingelassen was Andreas mir empfohlen hat. Die Umsetzung fiel mir viel leichter, als ich Anfangs gedacht hätte. Hin und wieder hatte ich Lust auf was Süßes, aber Andreas netter Rat, doch einfach mal in den Himmel zu schauen und das mal auszuhalten, hat mir geholfen. Vor allem das einfach mal aushalten. Es geht ja vorüber.

Was mir, ganz neben dem Wissen über das was wirklich gesund ist, auch geholfen hat, ist sich Gedanken darüber zu machen, warum ich etwas esse. Und ob ich das jetzt wirklich muss.

Ich habe in dem Monat Gewicht verloren und Lebensfreude gewonnen. Ich habe sehr viele Essgewohnheiten verändert, ich lasse vieles weg und ersetze manches mit Alternativen wie z.B. Haselnussmilch für den Kaffee. Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis.

In einem Satz: eat better inspiriert!

Facebook Comments

Lass mich wissen was du denkst!