HEALTHY X-MAS: MOVE BETTER > EAT BETTER > FEEL BETTER!

Was können Athleten, Ernährungsberater und Kommunikationselfen am besten? Ja, genau – Essen! Kochen können sie übrigens auch: Als Dank für ein bewegtes und bewegendes Jahr feierte das Team von move better, eat better und feel better sich selbst. Und zwar in der Kochschule esswahres in Sülz.

Bevor es an den Tisch ging, war aber erstmal der Weg an Schneidebrett und Herd angesagt – auch für diejenigen, die vertrauter mit Langhantelstange & Co als mit Küchenmesser und Kochtopf sind. Sagen wir besser ‚vertraut waren‘, denn zustande gebracht haben wir ein repräsentables und cleanes 3-Gänge Paleo Plus-Weihnachtsmenü:

Selbst geräucherter Lachs und winterlicher Pflücksalat mit Koksvinaigrette, dazu eine Variation vom Rote-Beete-Salat mit Äpfeln und Nüssen und eat better Paleo-Brot

Schokoladiges Hirschgulasch mit Kirschen und Speck und Walnüssen (vom Pappa) dazu Wirsinggemüse und gebratenen Buchweizen mit Speck

Teffkornpudding mit Eischnee und Blaubeeren (und Honig ;))

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Tanja, Toni, Sara, Caro, Elsa, Fabien, Yassin, Tom, und Max – uns macht es mächtig Spass nicht nur für ein tolles Jahr mit Top-Arbeit, sondern auch eine schöne Zeit mit euch zu erleben!

In diesem Sinne: Auf das Nächste!

Schön wars!

Facebook Comments

Lass mich wissen was du denkst!