FIT, VITAL UND BACK IN SHAPE: DIE FAMILIENCHALLENGE MIT PETRA, LUTZ & SOPHIE

Die Arbeit in Meerbusch war auch für mich ein ganz tolles Projekt! Aus einem geplanten Einzelcoaching wurde eine ‚Familienbewegung‘ die uns allen viel Spass gemacht und wirklich tolle Erfolge gebracht hat. Der vitale Turm ist gebaut und da wackelt nichts mehr 🙂

Wir haben Andreas für die Familie an Bord geholt, um ein paar Kilos zu verlieren, aber auch um einfach gesünder und fitter zu leben.

Andreas war stets für uns erreichbar und hat uns während dieser Zeit wirklich toll betreut. Dabei ist er immer auf jeden individuell eingegangen und hat uns auch durch Einzelcoachinggespräche sehr unterstützt und weiter geholfen.

Jetzt haben wir die 4 Wochen Challenge super überstanden und sehen deutliche Resultate. Wir haben angefangen die Welt ernährungstechnisch aus anderen Augen zu betrachten und sind uns bewusster geworden, was wir im Alltag zu uns nehmen. Die Foodcoachings haben dies toll unterstützt.

Vorher folgte eine Heißhungerattacke die andere, heute fühlen wir uns satt und auch viel zufriedener mit uns selbst.

Wir können Andreas sehr weiterempfehlen, die Arbeit mit ihm hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir raten dazu mutig zu sein und einfach anzufangen, um in ein neues Ernährungsabenteuer einzutauchen.

Vielen Dank Andreas.

Liebe Grüße

Familie G.

Besonders freue ich mich, dass ein paar Wochen nach unserem Coaching alle Familienmitglieder die Urlaube ‚in Shape‘ gemeistert haben und ihre Wunschergebnisse mittlerweile mehr als erreicht haben. Für die sportliche Aktivierung haben wir einen professionellen Personal-Trainer an Bord geholt, so lassen sich die Ergebnisse zusätzlich absichern und weiter ausbauen.

Facebook Comments

Lass mich wissen was du denkst!