COOKING WITH THE CREW: BETRIEBSGESUNDHEIT LIVE AM HERD

Kochen mit Kollegen? Und das auch noch gesund? Mit mächtig Spaß an der Sache schippelten und brutzelten sich die Teams von Bauwens und Ebner Stolz am letzten Freitag durch eine sommerliche ‚Healthy Fast Food‘-Küche. Als Teil des Betrieblichen Gesundheitsmanagements am Holzmarkt in Köln, kommt hier das Wissen aus den Ernährungscoachings direkt in die Praxis. Und das auch noch am ersten Sommertag des Jahres 🙂

eat better. feel better: COOKING WITH THE CREW: BETRIEBSGESUNDHEIT LIVE AM HERD

Diesmal stand gesundes Fastfood für die Lunchbox, den Grillabend oder ein Picknick am See auf dem Programm. Gekocht wurde wie immer in der Kochschule esswahres in Köln, mit besten Zutaten von der Landmetzgerei Hamacher, marktfrischem Gemüse und ein paar Superfood-Extras aus dem eat better Shop.

Was es gab?

Mango-Möhrensuppe mit Ingwer
Knusprige ChickenNuggets mit hausgemachtem Ketchup und einer fruchtigen Currysauce
Steakhouse Fries aus Süßkartoffeln
American Coleslaw mit Kokosmayo und Walnüssen
Buchweizen Salat mit frischem Spinat
Fenchel-Orangensalat mit gerösteten Nüssen
Herzhaftes Bananenbrot mit Craneberries

Die Rezepte gibt es in den kommenden Tagen hier auf dem Blog! Wie es aussieht wenn Kollegen mächtig Spass haben?

Facebook Comments

Lass mich wissen was du denkst!