CARO GOES LEAN: DIE ERSTEN 14 TAGE

Caro Franzke ist auf Kurs! Die ersten zwei Wochen der Zusammenarbeit mit eat better haben fantastische Ergebnisse geliefert: 2,1 Kilo Speck sind weg und starke 1,1 Kilo wettkampftaugliches Muskelfleisch dafür dazu gekommen. Von wegen geht nicht! Mit der richtigen Nutrition und dem passenden Training ist alles möglich. Das Team ‚GoCaroGo‘ ist stolz darauf die ersten Zahlen und Eindrücke zu präsentieren!

160403_Training_KBSchlechtes raus und Gutes rein war und ist die Devise. Um ein Fundament für Top-Leistungen zu schaffen müssen zuerst die toxischen Überbleibsel der letzten Monate aus dem Körper. Das entlastet das System und fördert Caros Regenerationsfähigkeit.  Der auf Caro abgestimmte Shake aus natürlichen Superfoods liefert das besondere Plus an Mikronutrienten, so dass Entgiftung und Leistungssteigerung Hand in Hand gehen können.

Hormone und Neurotransmitter kommen wieder ins Lot und der Körper verarbeitet mit der richtigen Nutrition die zuvor gesetzten Trainingsreize. So erklärt sich das bemerkenswerte Muskelwachstum der letzten Wochen. Und der Kopf schaltet auf Sieg: perfekte Voraussetzungen um die Intensität im Training auf dem Weg nach Zagreb schnell wieder zu steigern!

Das merkt Markus von move better auch in den Workouts und Caro bei den Einheiten im Boot auf dem Fühlinger See. Es kommt langsam wieder richtig Druck in die Sache und damit mächtig viel gute Laune und Optimismus in die Athletin:

Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und einfach geht! Mir geht es viel besser als vor zwei Wochen, ich habe viel mehr Kraft – und ich habe Lust auf mehr davon!

Caro hat also fleißig entsäuert und spürt die ersten Veränderungen sowohl auf der Waage als auch in ihrem Wohlbefinden. Das ‚Geheimnis des Erfolges‘ ist dabei gar kein Geheimnis: durch die perfekt angepasste Nutrition behält ihr Körper was er braucht und gibt ab was überflüssig und schädlich ist. Ganz ohne lästiges messen und wiegen in der Küche und auf Basis einer absolut natürlichen Nahrungsmittelauswahl. Getreu dem simplen Prinzip ‚echt. richtig. lecker‘ hat Caro echt richtig Spaß in der Küche:

In der Küche übernehme ich selbst die Verantwortung für meine Ernährung und für die Ergebnisse!

Und die Ergebnisse können sich schon nach zwei Wochen wirklich sehen lassen – wir sind gespannt was die nächsten Wochen bringen!

Wiegen kann auch sooo schön sein :-)

Wiegen kann auch schön sein 🙂

Die InBody-Analyse bringt es auf den Punkt: Läuft!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch in der kommenden Woche wird Caros Hauptenergielieferant Fett sein. Dabei wird ihr Körperfett weiter schmelzen. Wie das geht? Lest ihr hier!

Facebook Comments

Lass mich wissen was du denkst!