COACHING

Du willst dich und dein Leben verändern und weißt nicht so richtig wie und wo du anfangen sollst? Vielleicht hast du schon ein paar eigene Anläufe genommen, die nicht so wirklich funktioniert haben? Du brauchst Wissen, eine Extraportion Motivation und wünschst dir für den Start einen jemanden an deiner Seite der dich durch dick und dünn begleitet? Kurzum: Wenn sich dein Leben nicht so anfühlt wie du möchtest ist es Zeit zu handeln.

Du brauchst einen individuellen Plan der funktioniert.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich dir bei der Arbeit mit dir selbst helfen kann und das es mit uns beiden passen könnte mach dich gerne bemerkbar. Du kannst mir schreiben oder mich anrufen – das kostet dich nichts außer deiner Zeit und vielleicht ein bisschen Überwindung.

coaching_cfWenn du aus Köln oder Düsseldorf und Umgebung kommst ist das gut: wir treffen uns persönlich und lernen uns ein bisschen kennen. Du erzählst mir was du möchtest und ich gebe dir eine Idee wie ich dich dabei unterstützen kann. Online- oder Telefoncoachings mache ich nicht und du bekommst auch nicht nur einen simplen Ernährungsplan per Email von mir. Auch wenn ich einen Blog schreibe bin ich kein besonders online-affiner Mensch und arbeite gerne mit Menschen im 1:1. Nur so fühlen wir uns gegenseitig verpflichtet und werden zum ‚Winnig Team‘.

Ich bin ein großer Freund von ‚Geben und nehmen‘ und von gegenseitigen Gefallen. Wie unsere Zusammenarbeit honoriert wird, richtet sich nach deinen Zielen, deiner Mitarbeit und deinen Möglichkeiten.

Auch wenn jedes Coaching anders ausgestaltet ist, gibt es einen eat better Prozess. Dieser teilt unsere Arbeit in abgeschlossene Phasen auf und hilft dir dabei auf dem ganzen Weg fokussiert zu bleiben.

Du willst loslegen und mich kennenlernen? Dann musst du dir nur noch einen Weg aussuchen, um mir die Kunde zu überbringen. Dazu kannst du z.B. das Kontaktformular hier nutzen.

 

Facebook Comments