ANDREAS

Es freut mich dass du hier bist und mich ein bisschen näher kennenlernen möchtest.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen in persönlichen Entwicklungsprozessen. Mit diesem Blog möchte ich dir einen Weg zeigen, wie du mit einer gesunden Ernährung und Lebensführung eins mit dir selbst werden kannst und ein glückliches und erfülltes Leben lebst.

Darum habe ich Anfang 2014 eat better gestartet. 2016 kam dann der Blog dazu. Hier zeige ich dir, wie du einfach und schnell leckere Gerichte aus natürlichen Zutaten zubereiten kannst. Und weil wir mit einer natürlichen Ernährung ziemlich schnell in unser natürliches Gleichgewicht kommen, war der Anfang von eat better ziemlich paleokonform. Im Lauf meiner Arbeit als Coach habe ich allerdings erkannt, dass dieses ‚Dogma‘ oft nicht sinnvoll ist.

Heute ist eat better ein eigenständiges System. Es ist eine Art ‚Paleo-Plus‘. Das heißt, die steinzeitliche Nahrungsmittelauswahl ist um viele Produkte gewachsen von denen wir sicher wissen, dass sie dem ‚System Mensch’ in der richtigen Dosis nützen und nicht schaden. Das eat better Motto ist gleichgeblieben:

einfach. richtig. lecker.

Mittlerweile ist der Blog viel mehr als eine Rezeptdatenbank und möchte dich zu einem naturnahen und ökologisch integrativen Leben ermutigen. Dabei ist die Ernährung nur einer von vielen Schlüsseln – aber einer den du sofort rumdrehen kannst. Du wirst sehen, wenn du eat better in deinen Alltag bringst ist es als würden die Teile eines Puzzels ganz alleine an den richtigen Platz fallen.

Mehr zu meiner eigenen Story erfährst du hier

Facebook Comments